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Einführung Campos Service Desk
Der Campos Service Desk ist für Gebäudenutzende - also für all die Personen, welche sich im Gebäude bewegen, gedacht. Campos Service Desk erlaubt Ihnen einfach und rasch eine Meldung (Ticket) via Webseite an die Betriebsorganisation abzusetzen. Die Betriebsorganisation erhält die Meldung in Campos Desktop oder Mobile und kann sich an die Bearbeitung der Meldung machen. Bei Statusänderung also z.B. vom Status Bearbeiten auf Erledigt, wird der Melder per E-Mail-Notifikation darüber informiert, dass sein Anliegen erledigt wurde.
Das Meldeformular lässt sich an den Prozessen der Betriebsorganisation ausrichten. Dabei können Felder und Prozessschritte individuell konfiguriert werden. Diese Anpassungen werden bei der Einführung zusammen mit dem ICFM Berater festgelegt. Ausserdem können auf Wunsch Konfigurationen am Erscheinungsbild vom Campos Service Desk sowie an den Funktionen entwickelt werden. Beispielsweise können Sie den Benutzer:innen Informationen oder Dokumente per Service Desk zur Verfügung stellen.
Damit die Gebäudenutzende die Webseite vom Campos Service Desk finden können, können Sie die Adresse (URL) auf Ihrer Internet- oder Intranetseite hinterlegen. Der Campos Service Desk kann öffentlich für alle zugänglich gemacht werden (public) oder er der Zugriff kann für authentifizierte Benutzer eingeschränkt (privat) werden. Ausserdem können Sie den privaten Campos Service Desk mit Single Sign-on (SSO) einrichten, damit die Benutzer automatisch am Service Desk authentifiziert und angemeldet sind sobald sie sich an Ihrem Firmennetzwerk anmelden.
Der Campos Service Desk beinhaltet folgende Funktionen:
- Erstellen von Tickets
- Ticketübersicht (nur bei privatem Campos Service Desk)
- Raumreservation
Zur Bearbeitung von Tickets sind die Anwendungen Campos Desktop oder Campos Mobile geeignet. Für die Bearbeitung der Buchungsanfragen über das Modul Raumreservation ist Campos Desktop vorgesehen.