Tickets erstellen
  • 29 Aug 2024
  • 1 Minute zum Lesen
  • Mitwirkende
  • pdf

Tickets erstellen

  • pdf

Artikel-Zusammenfassung

Achtung
Das Meldeformular kann vom Standard abweichen und entlang Ihren Prozessen angepasst sein. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder ICFM Berater.

Nach der erfolgreichen Anmeldung an Campos Service Desk sind Sie direkt auf dem Meldeformular. Füllen Sie alle Angaben möglichst präzise aus, um die Betriebsorganisation über Ihr Anliegen zu informieren. Bitte kontaktieren Sie Ihre Betriebsorganisation in Notfällen per Telefon. Denn für die Entgegennahme und Bearbeitung Ihrer Meldung via Campos Service Desk hat Ihre Betriebsorganisation eine bestimmte Bearbeitungs- und Lösungszeit. Ihre Kolleginnen und Kollegen der Betriebsorganisation danken es Ihnen.

AbweichungDas Feld "Abweichung" ist ein Dropdown-Menü. Wählen Sie aus der Liste die Kategorie aus, in welche Ihr Anliegen am ehesten passt und bestätigen Sie mit OK. Die Betriebsorganisation kann die Abweichungskategorie im Nachgang anpassen. Campos Service Desk kann so konfiguriert werden, dass eine Meldung mit einer zugewiesenen Abweichung an ein bestimmtes Team gesendet werden. Ausserdem dient die Abweichung der späteren Auswertung von Meldungen.
Raumnummer / StandortHier geben Sie möglichst präzise an auf welchen Ort sich Ihr Anliegen bezieht und bestätigen Sie mit OK. Die Auswahl ist konfigurierbar und kann auf eine bestimmte Ebene (z.B. Geschoss) eingeschränkt werden. Die Betriebsorganisation kann die Angabe im Nachgang anpassen. Zudem kann per scannen von einem QR- oder Barcode den Standort gefunden werden.
Standort-BeschriebHier teilen Sie Ihrer Betriebsorganisation weitere Informationen zur Örtlichkeit Ihres Anliegens mit. 
Problem-BeschriebHier beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst präzise und teilen es mit Ihrer Betriebsorganisation. 
HochladenHier können Sie Dokumente oder Bilder hochladen und mit dem Formular mitsenden.

Nach dem Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben, senden Sie das Formular ab. Betätigen Sie dazu den Button Senden. Sie erhalten eine kurze Meldung als Bestätigung für den erfolgreichen Versand Ihrer Meldung.