- Drucken
- pdf
Article Summary
Share feedback
Thanks for sharing your feedback!
Das Modul Auftragsmanagement von Campos ist zentral für die Planung und Steuerung diverser operativer Betriebsprozesse. Mit diesem Modul Planen, Erteilen, Koordinieren und verfolgen Sie die Umsetzung und den Abschluss von Aufträgen. Dabei bleiben Beteiligte und Gebäudenutzer und -nutzerinnen stets über den Arbeitsstatus informiert.
In Campos werden vier verschiedene Arten von Tickets unterschieden:

Wird ein Task fällig so erstellt Campos daraus einen Auftrag. Aufträge und Helpdesk-Tickets gelangen nach deren Erstellung in den Ticket-Manager.
Prozessdefinition gemäss Prozess-/Leistungsmodell im Facility Management (ProLeMo 2009)
Ziel
- Optimale Abwicklung der Aufträge
Leistungen
- Leistungsbeschaffung festlegen
- Vertragsbedingungen erstellen
- Liefer- und Dienstleistungsverträge aushandeln und erstellen
- Auftragsplanung und -erteilung festlegen
- Koordination der Umsetzung sicherstellen