- Drucken
- pdf
Home Campos Mobile
Die Einstiegsseite von Campos Mobile dient der raschen Orientierung. Sie listet Ihnen alle Tickets auf, die Ihnen oder Ihrem Team zugewiesen sind. Wenn keine Tickets vorhanden sind, dann werden die Ticket-Arten dargestellt.
Im unteren Bereich finden Sie die weiteren Menü-Einträge:
- Eine Übersichtsliste pro Ticket-Art wie z.B. Auftrag, Helpdesk, Ad hoc (Im Kapitel Auftragsmanagement erfahren Sie mehr über die Ticket-Arten)
- Equipments: Listet alle erfassten Equipments auf
- Facilities: Listestet alle erfassten Gebäudedaten pro Ebene auf
- Zähler: Listet alle erfassten Zähler auf
- Dokumente: Enthält alle hochgeladenen Dokumente und Bilder
Menü bearbeiten
Die Reihenfolge der angezeigten Menü-Einträge können Sie individuell einstellen. Gehen Sie dazu auf "Mehr > Menü bearbeiten". Nun können Sie im linken Bildschirmrand die Menü-Einträge in eine beliebige Reihenfolge bringen. Die ersten drei Menü-Einträge werden immer direkt angezeigt. Alle weiteren Menü-Einträge finden Sie unter "Mehr". Mit "Schliessen" speichern Sie die Änderungen.
Home einstellen
Sie können die Einstiegsseite "Home" individualisieren. Dazu gehen Sie auf Ihr Profilbild und wählen "Einstellungen".
In den Einstellungen können Sie auswählen, ob Sie die "Überfälligen", "Heutigen" oder in den "nächsten X Tagen" anfallenden Tickets angezeigt erhalten wollen. Die Anzahl Tage für welche Tickets in der Zukunft angezeigt werden sollen können Sie ebenfalls anpassen. Alle Zahlen zwischen 7 Tage und 365 Tage sind erlaubt. Mit "Schliessen" werden die Einstellungen übernommen.