Ticketübersicht
  • 07 Mar 2022
  • 1 Minute zum Lesen
  • Mitwirkende
  • pdf

Ticketübersicht

  • pdf

Artikel-Zusammenfassung

Achtung
Die Ticketübersicht steht nur im privaten Campos Service Desk zur Verfügung.

Im Menü links finden Sie die Ticketübersicht unter Tickets

Klicken Sie darauf um die Übersicht zu öffnen. In der Übersicht finden Sie alle die von Ihnen oder Ihrer Organisation erstellten Tickets. 

Hinweis
Der Systemadministrator definiert zusammen mit dem ICFM Berater welche Tickets in der Ticketübersicht angezeigt werden sollen.

In der Übersicht sehen Sie v.l.n.r. die Ticketnummer, den Status des Tickets, Ihre Bemerkung, das Erstellungsdatum sowie die Nachrichten der bearbeitenden Personen. Einmal der Sachbearbeiter-Beschrieb und einmal das Ausführender-Feedback. Weiter finden Sie die zugewiesene Abweichungskategorie und ausserdem können Sie die Beilagen der Tickets einzeln herunterladen und anzeigen. 

Wenn Sie auf ein Ticket klicken, werden alle Inhalte eines einzelnen Tickets angezeigt.